Wir suchen Dich!

Fünf plus Hund ist uns eine(r) zu wenig.

Halbtagsjob, Jahrespraktikum oder Ausbildungsplatz? Neu im Arbeitsleben, ausgelernt oder Quereinstieg? Ganz ehrlich: Wir wollen uns von Deiner motivierten, aussagekräftigen Bewerbung überrraschen und überzeugen lassen und gemeinsam mit Dir entscheiden. Denn bei dieser Stelle sind wir gerade offen für Vieles.

Wen oder was wir suchen wissen wir aber genau: Du solltest in unser Team passen, Spaß an anspruchsvoller Fotografie haben und immer motiviert sein Neues zu lernen. In unserem 90qm großen Studio sind fotografischer Kreativität kaum Grenzen gesetzt und selbst Passbilder lassen sich besser und netter fotografieren, als häufig angenommen.

Wir beraten, rahmen, reproduzieren und printen. Wir sitzen am Rechner und bearbeiten Portraits, oder tanzen durchs Studio, um auch die kleinsten zum Lachen zu bringen. Wir verkaufen hochwertige Kamerasysteme, geben Fotokurse oder veranstalten Workshops. Wir sind manchmal etwas chaotisch, sprunghaft und spontan, aber wir lieben was wir tun.

Wenn Du Freude daran hast, Deine Mitmenschen mit ehrlicher und echter Überzeugung begeistern zu können, bist Du bei uns richtig. Eloquente Ansprache ist in unserem Beruf wichtig und natürlich wären fotografisches Vorwissen und Kenntnisse im Bereich Photoshop und Bildbearbeitung hilfreich. Du solltest keine Angst vor Technik haben und ein gutes Gefühl für Licht und Ästhetik.Du musst aber in keiner dieser Anforderungen perfekt sein. Wir haben alle selber irgendwann einmal angefangen. Aus- oder Weiterbilden und Integration in unser Team für gemeinsame neue fotografische Wege ist unsere Vorstellung für dieses Stelle.

Fühlst Du Dich angesprochen und motiviert? Schreib uns, warum Du Dir sicher bist, dass Du zu uns passt. Wir freuen wir uns auf Deine schriftliche Bewerbung an:
die Foto-Scheune, Jörn Mangels, Kirchenstraße 24, 27711 Osterholz-Scharmbeck oder einfach als pdf an: bewerbung@fotoscheune.de