Künstliche Intelligenz

Heute geht alles!

Wir in der Foto-Scheune glauben an echt gute Bilder. Dafür wenden wir fotografisches Können und auch Bildbearbeitung an. Wir gestalten u.a. mit Licht und Farben im Bildaufbau oder nutzen offene Blendeneinstellungen für gezielte Unschärfen und Bokeh. Natürlich nutzen wir auch digitale Kniffs und Tricks für echt gute Bilder.

Unser Empfinden ist jedoch: Der Mensch sollte echt und authentisch bleiben. Jeder Mensch ist natürlich fotogen und besitzt eine individuelle Ausstrahlung. Wir sind gleichzeitig aber offen für neue Techniken, Sichtweisen und spannende Gestaltungsmöglichkeiten.

Selbst bei Bildern, die wir mit künstlicher Intelligenz gestalten, entscheiden doch am Ende immer wir Menschen, ob sie uns berühren, was uns gefällt und was nicht.

Diese Bilder empfinden wir allesamt als gut, auch wenn wir niemals komplette Personen frei erfinden würden… Warum auch?
Es sind nur faszinierende Beispiele was wir können und was heute geht.

Die Fotografie bleibt spannend!

Kontakt

die Foto-Scheune

Kirchenstraße 24
27711 Osterholz-Scharmbeck
Tel.: 04791/985151