Newborn-Shootings

im Kreiskrankenhaus Osterholz

Babyfotos im KKH OHZ

Jede Woche fotografieren wir Dienstag und Donnerstag auf der Station die Neugeborenen des Kreiskrankenhauses.

Auch wenn wir uns verpassen, möchten wir Euch die Gelegenheit bieten, die ersten professionellen Fotos von uns machen zu lassen.

Alle Interessierten können sich telefonisch bei uns melden und innerhalb von 2 Wochen nach Entbindung einen Termin für das KKH-Shooting in unserem Studio vereinbaren. Tel.: 04791-985151

Wann & Wo findet Ihr uns?

Jeden Dienstag und jeden Donnerstag sind wir ab 09:30 Uhr auf der Station des Kreiskrankenhauses zu finden, um die ersten professionellen Fotos Eures Nachwuchses aufzunehmen. Die Fotos werden jeweils bei Euch im Zimmer gemacht.

Wir haben uns verpasst? Dann könnt Ihr einfach unter 04791/985151 anrufen und innerhalb von zwei Wochen ein Shooting für Euer Kind bei uns im Studio vereinbaren.

Unsere Kooperation mit dem KKH

Wir arbeiten bereits seit mehreren Jahren Hand in Hand mit der Babystation des  Kreiskrankenhauses zusammen. Gemeinsam möchten wir Euch zur Geburt Eures Kindes ein erstes Foto schenken. Beim Anschauen könnt Ihr Euch überlegen, ob noch zusätzliche Bilder, Babybücher, Geburtskarten oder auch Leinenbilder gefertigt werden sollen.

Bringt persönliche Accessoires mit

Besonders individuell werden Eure Bilder, wenn eigene Kleidung, Kuscheltiere oder personalisierte Schnullerketten vorhanden sind. Hier gilt: Je mehr man dabei hat, desto individueller können wir Eure Bilder gestalten. Außerdem empfehlen wir, Euren Nachwuchs vor dem Shooting noch einmal zu füttern, damit Euer Baby glücklich ist oder sogar schläft.

Kontakt

die Foto-Scheune

Kirchenstraße 24
27711 Osterholz-Scharmbeck
Tel.: 04791/985151