Outdoor

Tipps & Tricks

Stimmt Eure Kleidung ab.

Am schönsten wirken die Bilder, wenn ihr alle die gleiche Farbe oder Farbgruppe tragt. Verzichtet außerdem auf Muster und auffallende Prints, dann stehen alle gleichermaßen im Fokus und keiner sticht besonders hervor.

Bringt ein weiteres Outfit mit.

Alle im Sport- oder Strandoutfit? Oder doch lieber rockig mit Lederjacke und Sonnenbrille? Oder alle schick im Kleid und Anzug? Von unserer Seite aus sind keinerlei Grenzen gesetzt und Outfitwechsel sind für uns kein Problem. Je persönlicher Eure Requisiten sind, desto individueller werden Eure Bilder. Denkt für die Kids auch an Spielzeug oder Kuscheltiere.

Sagt bitte rechtzeitig ab.

Jemand von Euch ist krank, muss doch arbeiten oder es ist etwas dazwischengekommen? Dann ruft bitte kurz bei uns durch und vereinbart einen neuen Termin, damit wir Euren Termin anderweitig vergeben können.